ALTE! Muss meine kleine jetzt sterben? (Sonstiges)
Liebe Zoésmami
liebe Alessandra,
da kam ein tiefer Seufzer der Erleichterung, als ich eben Deinen Beitrag an Zoésmami entdeckt habe!
Jeden Tag habe ich aus diesem Grund vergeblich ins Forum geguckt… ich selbst konnte ja nichts Tröstendes schreiben…ich weiß nicht, ob mein Kleiner irgendwelche von uns unbemerkten ALTES vor dem endgültigen Unglück hatte…hier war vermutlich auch ein Infekt neben der damals unbekannten familiär bedingten Veranlagung, der Bauchlage und dem unentwegten Rauchen des Vaters die Ursache???! So starb er uns innerhalb einer Viertelstunde „unter den Händen“ weg.-
Unsere beiden Folgemädchen haben wir auch, so wie Du, liebe Alessandra, TAG und NACHT ununterbrochen überwacht, allerdings ohne Monitor oder diverse Klingelmatten, das alles gab es damals unglücklicherweise noch lange nicht – glaubt mir, ich hätte alles angewendet, was menschenmöglich gewesen wäre!
Heute sind die beiden 44 und 46 Jahre alt, 2 gestandene junge Frauen gegenüber ihrer alten 70jährigen Mama, der Vater lebt nicht mehr, er ist bei Ulli auf dem Friedhof.-
Nur Mut, liebe ZoésMami, es ist zu schaffen, wie Alessandra auch erfahren hat!!!
Hole Dir Hilfe bei der Betreuung Deiner anderen Kinder, dann kannst Du ganz und gar für Zoé da sein…
Mit lieben Grüßen ullisMama Ursula
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)