Nichts Hilft (Trauer)
Liebe Kathrin!
Ja, das will ich Dir gerne glauben, daß Du Dich wie ein Mäuschen fühlst, das den Ausgang sucht aus dieser Schreckenskammer, aber da ist einfach kein Loch...
Und es kann auch nichts und niemand die Lücke füllen, die Alexander bei Euch hinterlassen hat.
Ich fühle so mit Dir - soweit ich das überhaupt kann. Und ich möchte Dich ermutigen hier einfach alles loszuwerden, was Du nicht mehr ertragen kannst. Ich bin mir sicher, daß viele Leser diese Forums all die Zeit schon in Gedanken sehr viel bei Euch sind!
Ich wünsche Dir Kraft um Auszuhalten, zu Ertragen, was so Schrecklich und Endgültig über Euch hereingebrochen ist. Ich wünsche Dir Mut Dich dem Ganzen zu stellen und Dein Erleben zuzulassen um es verarbeiten zu können. Und ich wünsche Dir Hoffnung für jeden neuen Tag, daß Du weitergehen kannst. Ich wünsche Dir Geduld und Ausdauer für Dich selbst, um Wege zu finden, wie Du damit leben kannst. Und ich wünsche Dir Menschen, die Dich einfach mal so in den Arm nehmen und Dich festhalten. Ich würde es jetzt gerne tun - ist aber eben nur virtuell möglich...
Sei ganz fest und lieb gedrückt, rici
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)