mein sohn ist verstorben (Trauer)
Ich habe meinen Sohn Phil-Collin verloren. ich habe ihn am 14.01.09 tod geboren.
Am 12.01 fur ich nach stralsund um eine feindiaknostiq zu machen. ich habe mich auf diesen tag gereut und war sehr aufgeregt. ich ging also dort hin und als der arzt mit den untersuchungen anfing wurde er ganz ruhig. ich habe panik bekommen. der arzt sagte das mein baby tod ist. ich wollte dies nicht wahr haben und sagte mein baby sei nicht tod. ich wurde mit meinen sohn ins krankenhaus geschickt wo ich mich vorstellte. ich holte mir einen zweiten ärztlich rad ein. aber es war zu spät. sie hatten recht mein sohn ist tot.
ich sollte am nächsten tag noch einmal ins krankenhaus denn mein baby musste geholt werden. ich bekam mittel die künstliche wehen einleiten und einen haufen schmerzmittel. in der nacht vom 13.01 zum 14.01.09 bekam ich einen wunderschönen jungen. ich hatte die hoffnung das mein sohn schreit aber er schrie nicht. ich hatte alle hoffungen verloren und meine welt brach auf einmal zusammen. ich durfte ihn am nächsten tag sehen. der kleine war weiß angezogen und er war wunderschön. ich habe es jedoch nicht geschafft mich von ihn zu verabschieden. warum wurde mir mein sohn genommen?? er war dochnoch so klein. warum ist er gegangen? iich weiß nicht einmal woran es lag das er verstorben ist. deshalb lasse ich meinen kleinen autopsieren. ich vermisse meinen wurm.
ich möchte mich verabschieden aber ich weiß nicht wie. ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bitte um antwort. liebe grüße kathrin.
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)