GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Summer-Lee (Trauer)

verfasst von Glimmastar(R), Berlin, 28.06.2009, 13:31 Uhr

Ich muß hinzufügen, das ich mir über dieses Thema nie einen Kopf gemacht habe. Warum auch. Schließlich rechnet man nicht grad das es in der eigenen Familie vorkommt. Aber man fühlt sich einfach so leer. Wie ungerecht kann die Welt nur sein. Da gibt es andere Familien, die ihre Kinder schlecht behandeln und wo die Kinder geliebt und erwünscht sind, passiert dann sowas unfassbares.

Wenn meine Große nicht da wäre, weiß ich nicht, wie wir dann damit umgehen würden. Sie gibt uns eine Menge Kraft. Sie ist erst 2 1/2 Jahre und halt noch so unbefangen. Sie weiß das ihre Schwester nicht mehr da ist. Also ich denk es mir, da sie manchmal einfach so zu dir ankommt, deinen Arm streichelt und sagt: alles gut. Sie baut uns auf mit ihrem wunderbaren Lächeln.

Man geht jetzt ganz anders durchs Leben. Ich weiß nicht. Aber ich hab das Gefühl, für uns läuft alles in Zeitlupe ab und alles andere dreht sich so schnell. Ich werd es nie begreifen.

Da denkt man, das erst die Großeltern und so gehen und dann geht die jüngste. Die Welt kann so unfair sein.

"Du warst es wert so sehr geliebt zu werden.
Du bist es wert, das soviel Traurigkeit geblieben ist an Deiner Stelle."

---
Du warst es wert, so sehr geliebt zu werden.
Du bist es wert, das soviel Traurigkeit geblieben ist an Deiner Stelle.

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Summer-Lee von Glimmastar(R) am 28.06.2009 um 12:49 Uhr  [Board] [Mix]
Summer-Lee von Glimmastar(R) am 28.06.2009 um 13:31 Uhr
Summer-Lee von Andrea S.(R) am 28.06.2009 um 14:50 Uhr
Summer-Lee von Glimmastar(R) am 05.07.2009 um 01:59 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 52 Benutzer online (0 registrierte, 52 Gäste)
Script by Alex  ^