GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

SID beim ersten Kind - Freunde sind mit traumatisiert (Trauer)

verfasst von Schnecke(R), 23.10.2009, 11:05 Uhr

Das kann ich gut verstehen. Bei mir war die Familie auch mit betroffen und es war nicht einfach.
Wir hatten das Glück, das als wir das Gespräch mit dem Pathologen hatten, mein Vater mit gegangen ist und auch Fragen stellen konnte. Vor allem, als dann die Frage der Schuld von außen gekommen ist, konnte er sagen, das mich keine Schuld trifft.
Ich habe mein erstes Folgekind auch nicht gestillt und er ist trotzdem groß geworden und heute 13 Jahre und kern gesund.
Auch bei der Frage des stillens solltest du für dich entscheiden, das kann dir niemand vorschreiben.

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

SID beim ersten Kind - Kinderwunsch jetzt von Claudia_67(R) am 22.10.2009 um 20:40 Uhr  [Board] [Mix]
SID beim ersten Kind - Kinderwunsch jetzt von Schnecke(R) am 22.10.2009 um 20:51 Uhr
SID beim ersten Kind - Kinderwunsch jetzt von Claudia_67(R) am 22.10.2009 um 21:34 Uhr
SID beim ersten Kind - Kinderwunsch jetzt von Schnecke(R) am 22.10.2009 um 21:55 Uhr
SID beim ersten Kind - Kinderwunsch jetzt von Claudia_67(R) am 22.10.2009 um 23:08 Uhr
SID beim ersten Kind - Kinderwunsch jetzt von Schnecke(R) am 22.10.2009 um 23:32 Uhr
SID beim ersten Kind - Freunde sind mit traumatisiert von Claudia_67(R) am 23.10.2009 um 00:19 Uhr
SID beim ersten Kind - Freunde sind mit traumatisiert von Schnecke(R) am 23.10.2009 um 11:05 Uhr
SID beim ersten Kind - Mutter mit Wochenbettpsychose von Claudia_67(R) am 23.10.2009 um 20:10 Uhr
SID beim ersten Kind - Mutter mit Wochenbettpsychose von Schnecke(R) am 23.10.2009 um 21:11 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 56 Benutzer online (0 registrierte, 56 Gäste)
Script by Alex  ^