GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

SID beim ersten Kind - Mutter mit Wochenbettpsychose (Trauer)

verfasst von Schnecke(R), 23.10.2009, 21:11 Uhr

Ich habe damals bei meiner Tochter auch gestillt und irgentwann war sie ständig am schreien. Hab mir dann eine Pumpe geholt und festgestellt, das ich nicht genug Milch hatte. War auch Streß pur, dann hab ich nur noch Flasche gegeben und sie war zufrieden.
Bei meinem 2. Folgekind hatte ich auch nicht genug Milch und ich sollte zufüttern, wo ich mich gegen gewehrt habe und ihn nur mit Flasche gefüttert habe. Die Säuglingsschwester wollte mir auch erzählen, das stillen gut wäre und ich nur zufüttern sollte. Wo ich mich aber gegen gestellt habe, muß allerdings sagen, das es mein 4. Kind war und ich ja schon genug Erfahrng hatte.
Außerdem ist es leichter aus der Flasche zu trinken und die Kinder verweigern die Brust dann irgentwann. Hab meinen Sohn nochmal versucht die Brust anzubieten und er hat sich verweigert. Er ist trotzdem groß geworden.
Weis nicht ob deine Psychose und der Tod deines Kindes in Zusammenhang stehen, aber wenn du unsicher bist, dann frag doch einfach nochmal deinen Arzt, ob es da einen Zusammenhang gibt.

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

SID beim ersten Kind - Kinderwunsch jetzt von Claudia_67(R) am 22.10.2009 um 20:40 Uhr  [Board] [Mix]
SID beim ersten Kind - Kinderwunsch jetzt von Schnecke(R) am 22.10.2009 um 20:51 Uhr
SID beim ersten Kind - Kinderwunsch jetzt von Claudia_67(R) am 22.10.2009 um 21:34 Uhr
SID beim ersten Kind - Kinderwunsch jetzt von Schnecke(R) am 22.10.2009 um 21:55 Uhr
SID beim ersten Kind - Kinderwunsch jetzt von Claudia_67(R) am 22.10.2009 um 23:08 Uhr
SID beim ersten Kind - Kinderwunsch jetzt von Schnecke(R) am 22.10.2009 um 23:32 Uhr
SID beim ersten Kind - Freunde sind mit traumatisiert von Claudia_67(R) am 23.10.2009 um 00:19 Uhr
SID beim ersten Kind - Freunde sind mit traumatisiert von Schnecke(R) am 23.10.2009 um 11:05 Uhr
SID beim ersten Kind - Mutter mit Wochenbettpsychose von Claudia_67(R) am 23.10.2009 um 20:10 Uhr
SID beim ersten Kind - Mutter mit Wochenbettpsychose von Schnecke(R) am 23.10.2009 um 21:11 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 82 Benutzer online (0 registrierte, 82 Gäste)
Script by Alex  ^