SID beim ersten Kind - Mutter mit Wochenbettpsychose (Trauer)
Ich habe damals bei meiner Tochter auch gestillt und irgentwann war sie ständig am schreien. Hab mir dann eine Pumpe geholt und festgestellt, das ich nicht genug Milch hatte. War auch Streß pur, dann hab ich nur noch Flasche gegeben und sie war zufrieden.
Bei meinem 2. Folgekind hatte ich auch nicht genug Milch und ich sollte zufüttern, wo ich mich gegen gewehrt habe und ihn nur mit Flasche gefüttert habe. Die Säuglingsschwester wollte mir auch erzählen, das stillen gut wäre und ich nur zufüttern sollte. Wo ich mich aber gegen gestellt habe, muß allerdings sagen, das es mein 4. Kind war und ich ja schon genug Erfahrng hatte.
Außerdem ist es leichter aus der Flasche zu trinken und die Kinder verweigern die Brust dann irgentwann. Hab meinen Sohn nochmal versucht die Brust anzubieten und er hat sich verweigert. Er ist trotzdem groß geworden.
Weis nicht ob deine Psychose und der Tod deines Kindes in Zusammenhang stehen, aber wenn du unsicher bist, dann frag doch einfach nochmal deinen Arzt, ob es da einen Zusammenhang gibt.
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)