luca laurin bald ist der 1.todestag 28.11.06 (Trauer)
hallo nadine und die anderen hier
ich bin in gedanken in letzter zeit daher schreibe ich nicht immer was sorry
das sind meine gedanken
ich bin die oma von luca erstarb am 28.11.05 also nur noch 4tage da ist es ein jahr her wo es passiert ist
ich kann nur sagen luca fehlt überal man denkt oft über die schönen dinge nach auch die kleinsten dinge man lacht oft darüber leider sieht man auch den tag wo alles an fing
man nimmt den himmel anders wahr die vielen sterne und oft sieht man wie sie mit einander spielen einen besonderen stern sieht man auch es kann nur unser sternenkind sein und schaut auch grad runter
all solche dinge passieren oder nicht ich denke schon
und wenn wir unseren kleinen kerzen an machen freud sich das herz und er auch wo immer luca auch ist und die vielen sternenkinder es ist keiner alleine und das ist das wunder schöne
es tut besonders weh wenn man ein baby sieht was im alter von luca ist oder man denkt oh luca wäre jetzt 21monate und würde hier rum laufen vielleicht omi rufen und mehr so kleine bringen einen viel leben man freud sich über kleinigkeiten
ich kann nur sagen er fehlt mir sehr kann es nicht in worte fassen
jeder tag der näher kommt ich weis auch nicht so richtig aber man macht es ich zähle jeden tag der rum geht man bekommt angst wenn der tag näher kommt die gedanken kommen man sieht es haut nahe wie alles passierte
man denke was soll man mahen an diesem tag man bekommt angst waspassiert am 28.11 es ist schon gut das der tag jetzt ein dienstag ist und kein montag
was er wartet einen was wird kommen wie wird der tag sein man hat noch keine antwort drauf die gedanken kreisen im kopf rum man läst was besonderes machen so das das gab von luca besonderes schön aus sieht
man macht kerzen an und dir gedanken keisen im kopf man sagt sich heute musste wieder bessonders stark sein und man hoft das der tag schnell rum ist
ich schlafe nicht gut genauso wie letztes jahr lese hier um mich ab zu lenken aber nein die wut kommt wieder wieviele baby müssen noch gehen was soll das ganze ich weis es auch heute nicht
aber es geht immer weiter das ist das komische daran man weint man laucht
erst jetzt spüre ich wie stark ich bin
danke melani
für deine lieben worte hier danke
oma conny
luca für immer im herzen
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)