Christos-Elias (Trauer)
Liebe Linda
Ich kann deinen Schmerz nicht so nachvollziehen wie viele andere auf dieser Seite. Meine beiden Schätze sind wohl auf aber ich weiß auch das das nichts zu sagen hat, deswegen begleitet mich Tag für Tag diese quelende Angst eines meiner Kinder hergeben zu müssen.
Ich finde das du dir keine Vorwürfe machen musst wer denkt schon beim stillen an soetwas schreckliches. Und wenn es dir ewas hilft will ich dir sagen das sich dein kleiner Stern doch den schönsten Platz zun fortgehen ausgesucht hat, nähmlich ganz na bei dir und deinem Herzen und nicht allein im Bettchen.
Ich glaube das es natürlich nicht einfach ist und ich wünsche dir ganz viel Kraft das alles zu verdauen.
Aber bitte versuche mal drüber nachzudenken ob es nicht doch der schönste moment zum serben ist (egal ob alt oder jung)wenn man die unendliche Liebe seiner Mama oder eines lieben Mensche um sich hat. Ich glaube wenn es soetwas gibt dann hat dein kleiner Schatz das genau so gedacht und wollte nicht alleine zu den Engeln gehen sondern bis sie kammen, im deiner liebe auf sie warten.
Ich wünsche dir viel kraft und alles gute für die Zukunft
annemarie
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)