Sina-Loreen mein Engelchen (Trauer)
Hallo Sunshine,
von mir ein trauriges Hallo hier im Forum.Es tut mir so leid das Du Deine kleine Tochter hast zu den Engel gehen lassen müssen.
Hier auf der Seite bist Du vollkommen richtig und langweilen tust Du auch niemanden.Wir teilen alle das selbe Schicksal und sind froh das es das Forum gibt in dem wir uns austauschen können.Auch Du wirst hier liebe Mutti`s kennenlernen die zu jeder Zeit für Dich da sind.So traurig es ist unter welchen Umständen wir uns kennegelernt haben,umso schöner ist es zu wissen das immer einer da ist der einen versteht.
Unser Sohn ist im August05 zu den Engel gegangen und es war ähnlich wie bei Dir,er saß wach in seinem Bett und ich habe nur seine Schwester zum spielen rausgebracht als ich wieder zurück kam,es waren ca. 15min,da war es schon zu spät,niemand konnte unserem kleinen Mann mehr helfen.Nie werde ich vergessen,wie ich seinen kleinen leblosen Körper aus dem Bett geholt habe.Ich habe mir lange Vorwürfe gemacht,habe mir die Schuld an seinem Tod gegeben.Und immer wieder ist da dieses Warum,warum habe ich nichts gehört ich hatte doch das Babyfon in der Tasche,warum mein Kind.
Es ibt so viele Fragen auf die wir nie eine Antwort bekommen werden und die Trauer wird ein ständiger Begleiter in unserem Leben sein.........
Ich wünsche Dir ein lebbare Advents-und Weihnachtzeits und ganz viel Kraft.
Lg
Andrea
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)