Zusatz (Trauer)
» Hallo Corina,
Es tut mit sehr Leid das schon wieder jemand sowas erleben muss. Meine kleine Tochter Emilie ist am 28.11.06 mit 4 1/2 Monaten an SIDS gestorben. Ich mache mir selber sehr viele Gedanken warum und wieso, denke immer wieder an irgendwelche Auffälligkeiten an unserer kleinen. Ich denke mir ein völlig gesundes Kind stirbt doch nicht einfach,oder? Habe Emilie voll gestillst habe sie extra nicht impfen lassen und sie ist auch nicht zu früh auf die Welt gekommen,sie hat bei der Geburt keine Medikamente erhalten (Hausgeburt) alles war wunderbar und sie war kerngesund.
Dann ca. vier Wochen bevor sie starb hatte sie Durchfall nur 2 Tage kein Fieber nichts, bin zum Arzt er sagte es seien Blähungen er wollte ihren Stuhl nicht einschicken gar nichts, hat an Ihrem Mund gerochen weil ich ihm gesagt habe das sie Mungeruch hätte er sagte nein und ich dachte er weis schon was er sagt. An dem Tag an dem sie starb was mir im nachhinein erst aufgefallen war, war sie recht müde sie wollte die ganze Zeit schlafen.
Hast du ansonsten irgendwelche Auffälligkeiten an deiner kleinen endeckt?Wenn deine kleine gekämpf hätte, dann wäre bei der Obduktion etwas rausgekommen zumindest das, weil an was diese Kinder sterben können sie nicht feststellen. Zumindest Bakterien können sie nicht mehr nachweisen. Wenn du noch Fragen hast dann kannst du dich gerne nochmal melden. War Delhia dein erstes Kind??
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)