was ist von diesen matratzenüberzügen zu halten (Prävention)
Lieber Dr. Hannes Kapuste
Das ich leider nur die Hälfte verstehe von dem was Sie schreiben, und ich mir in rein nichts mehr sicher bin. Werde ich nun dieses ganze mir Kopieren und für mich jemanden der Fachlich Kopetenet für mich der sich auch mit diesen Gebiet beschäftigt dazu befragen.
Vor einen Jahr so ziemlich genau hab ich ihre Seite gesehen und war sehr schon ein Stück weit wütend. Gerade zu diesen zeit punkt kamen auch die neusten Berichten zu Babybett Matratzen heraus wo klar gesagt wurde. Chemie frei und LUFTDURCHLÄSSIG.
In dieser Zeit hatten wir uns schon mit Ihrer schönen HP auseinander gesetzt und ein eine sehr gute Freundin von mir wohnt Partktischer weiße sehr nah an einer Uni die sicher mit diesen Thema auseinander setzt. Da hieß es FINGER WEG lassen.
KRASS gesagt nun so lange ich keine reichhaltigen Informationen aus der MIR bekannten Zeitschieften, und mir bekannten Instituten erhalte kann ich ihn nicht glauben. ES gibt genügen die einfach nur ihr Geld verdienen möchten mit dem Internet. Ich kenne Sie nicht , und hoffe das sie Verständnis dafür auf bringen das viele so denken wie ich.
Es ist für mich einfach so schwer vorstellbar das Sie und auch die bekannt Machung seid 1990 läuft und keim Mensch der GEPS oder der anderen bekannten Prof. wo viele Eltern in Kontakt sind Sie und die Ergebnisse nicht kennen.
LG ( Lieben Gruß)
Steffi
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)