Mit der Wende kam SIDS in die neuen Bundesländer... (Prävention)
Liebe Angela
Ich kann dir sagen WAS AB GEHT. Mein Kind ist auch Tod, und kenne das Plakat beim Kinderarzt recht genau. Und klar ein Schlafsack zB ist kein Lebensretter aber es zeigt sich an den Zahlen der letzten 10Jahren das durch solche Maßnahmen die zahlen auch hier in Deutschland stark zurückgingen.
Und so wie jeder weiß ist ein Schlafsack, volles stillen, und all die anderen dinge nicht schädlich für unsere Kinder. Und Welt weit bekannt mittlerweile.
Und Fr Jorch teilt uns dinge mit die sie in Erfahrung bringt, die von uns allen bekannten Forschern, Professoren und Ärzten. Und wenn da jemand da her kommt und uns ein erzählt muss man in erster Linie skeptisch sein.
Weil in erster Linie sind wir noch in voller Trauer und da kommt einer da her und sagt hättet ihr nur….. dann wäre euer Kind noch am leben.
Jetzt sag mir mal bitte wie kann es sein
Das Lasse WACH im Bett war und seine Mami nur ein paar min weg war und das Babyphon auch bei sich hatte und 5min später Tod war.
Wie kann es sein das ein Baby beim Stillen SID bekommt.
Im Kinderwagen, im Auto sitzt.
Oder einfach im Wohnzimmer auf der Spiel decke.
Also ich warte weiter hin ab was Dresden dazu sagen wird.
Wenn das all so logisch ist wieso, gab es nie Berichte im Stern zB.
Ganz lieben Gruß
Steffi
Das ist kein Angief aber diese Punkte sollte man auch nicht außer blick lassen..
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)