Matrazenhüllen ungefährlich? (Prävention)
Hallo Angela
Ne ne du hast mich persönlich nicht angeriffen es macht mich auch nicht jetzt fertig, so direkt.
Nur zB das beim Stillen das Baby wurde geradeauf der Couch im sitzen gestillt, natürlich hat die mutter es sofort gemerkt.
Also um auf themasieldecke , DIE werden so oftauf 60° gewaschen. gerade im Baby alter wel alle bzw viele Baby sabbern.
ICH und auch andere BETROFENE Eltern würdn eigentlch NIE unsere Kinde in der gleivhen martraz schlafen lassen. Ich wede sogar das nie wieder ein baby in sein Bett schlafen lassen. Stelle es noch nicht mal bei uns zum permüll, weil ich angst hättees könnte jemand mitnehmen. Weil da ist nichts dran.
Wenn ich es mal endsorgen lasse wideswohl erst mal kompeterstört. Ichweiss ich köntees spenden, aber ich möchte es nicht.
Mal ne frage du deckst dein baby zu ?? warum? ein schlachsack reich volkommen aus und schaden kann es auch nicht noch zur vorsicht.
Natürlich ist ein Schlafsack, volles stille, nicht rauchen, und auf die zimmer temp. achten kein lebens retter.hab ich ja abei luca auch gemacht.
aber die zahlen der letzten jahre zeigt das es sich bewährt gemacht hat, und die sterberate von sid babys stark zurük gingen.
Was mich skeptisch macht, meine Mutter hat mir erzähl das es auf so einer "grummi" matte zu liegen einen sehr zum schwitzn bringt.
Und das mit der DDR von früher die matten die sie hatten, waren nur bis zum oberkörper und NICHT komplett im ganzen bett.
Und zwar hatten sie das weil sie keine richtige Pempers hatten, ich als Baby hatte Pempers nicht vertragen und hatte auch nur die mulWindel wo einen Perfekter aus lauf nicht gesichert war und zum schutz eben diese Matte im bettchen war.
Mit lieben Gruß
Steffi
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)