Mein Sohn Luca X28..11.05 (Sonstiges)
hallo Andrea
wollte einfach so mal wieder schreiben. und wider eine nacht wo ich nicht vor 2o so ins bett gehen kann. auch wenn ich sonst viel schlafe tag über und so.. heute war eine bekannte aus unseren ort hier.. sie hat vor 18j ihren 3mon. alten sohn verloren und hat jetzt einen von 16j .. hat dann bei ihren 2sohn 3jahre lang einen monitor bekommen. das baut auf. hab die tage auch eine diskosion darüber gelesen wo eine frau schrieb. aus österreich die aber auch vertriebe in deutschland haben wo mehrere tausend im umlauf sind und es noch kein plötzlichen kindstod gab. Irgendwo hat mich das gefreut.. auch wenn sie viele fehl arlarme ab und an habe. aber ich denke mir lieber die ersten 3j schlechten schlaf als noch einmal vieleich das ganze durch machen zu müssen.
weiss nicht ob meine mutter die das erzählt hatte aber luca war ja ein frühchen 34ssw. aber alles oki gewesen.. die ganze entwicklung super.. er hat zB statt Mama gesagt immer bla bla.. und mir offenen armen mir m gehfrei entgegen gekommen und hat mir gezeigt das er auf dem arm wollte...
mir wurde jetzt mal erzählt das mir im kh.normal mir hätten sagen müssen das es eine höhere gefahr gibt. und das ich für die ersten jahre ein monitor geben hätten müssen.. weiss nicht ob es stimmt aber jetzt ist es eh zu spät.
auch wenn ch meine familie hier habe fühle ich mich so einsam. er fehlt überall.. sebat jetzt beim einkaufen überall. teil weise hab ich angst leute zu treffen in der stadt die es nicht wissen und fragen wo er ist..... all solche dinge... weil das ist etwas das kann ich noch gar nicht ,enschen zu sagen was los ist die es noch nicht erfahren haben...
am fr. hab ich ein termin bei der deakoni hier zum beratungs gespräch was für mich dann am bessten ist zB trauerbewätigung etc.
aber ich fahre jetzt jeden abend zu Ihm und mach viele kerzen an... erschreckend wie dunkel es da ist .. mag das gar nicht... so ist alles dunkel und bei ihm leuchtet alles...
die tage vergehen wie im flug dabei mach ich kaum etwas.. etwas haushalt mich um meinen neffen kümmern und das wars..... wenn mein neffe kevin da ist komme ich eh kaum zum nach denken..
stellt dir vor hab mir vorgestern ein puzzel gekauft dachte für denn anfang reichen 500teile ist schon fertig.. besorg mir morgen neue. das lenk gut ab..
http://de.profiles.yahoo.com/bunny_2010ww Dort ist ein bild von Luca und der spruck von der Anzeige...
gute nacht bis dann mal Steffi
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)