GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Monitoring (Sonstiges)

verfasst von Steffi Homepage E-Mail, Westerwald AK, 28.04.2007, 09:43 Uhr

Hallo Christina

Ich hab mein Soh an Sid im Nov 05 verloren und bin nun in der 23SSW und hab noch keine erfahrung mit dem Monitor.

Kann also auch nur eine vermutung äusern da ist viel Kontakt mit anderen Betroffenen habe.

Was Herr Richter schreib würde ich in jeden fall mal machen.

Also eine Freundin von mir hatte zB mit der Zeit das Prob. das ständig Fehlalarme waren auf grund das die kurve wohl auch runter ging. Sie hat dann mit der Fima gesprochen und die sagten ihr das die Elektroden weiter auseinander müssten. Da unsere kleinen auch schnell waschsen, und im schlaf die artmung flacher wird.

Seid dem geht es wieder prima.

Aber würde auch mal denn Monitor auslesen lassen usw.

Dann würde ich mal andenken eine Kur zu machen. Erstens die FG die wirklich hart sind habe selbst eine gehabt. Und das leben mit dem Monitor ist eine lebens umstellung.

Ich werde nächstes jahr wenn mein Baby etwas größer ist auch eine machen und mit meinen mann zusammen.
Also Familien Kur glaube das tut bestimmt dann mal gut. Von zu Hause raus etwas abschalten und schöne neue dinge erleben. Und mit neuer Kraft wieder zu Hause neu zu starten.

SCHÖNES sonniges wochenende

LG Steffi

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Monitoring von Christina am 27.04.2007 um 13:39 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Monitoring von Gerd Richter am 27.04.2007 um 20:56 Uhr
Monitoring von Steffi am 28.04.2007 um 09:43 Uhr
Monitoring von Christina am 28.04.2007 um 13:00 Uhr
Monitoring von Gerd Richter am 28.04.2007 um 22:14 Uhr
Monitoring von Christina am 29.04.2007 um 12:30 Uhr
Monitoring von Gerd Richter am 29.04.2007 um 18:35 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 74 Benutzer online (0 registrierte, 74 Gäste)
Script by Alex  ^