GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

am 10.05.2007 ist wieder der schlimmste Tag seit 11 Jahren! (Sonstiges)

verfasst von Roswitha E-Mail, Sauerland, 08.05.2007, 10:10 Uhr

Guten morgen, liebe Anita!
Zunächst möchte ich dir sagen, wie sehr leid es mit tut, dass du vor 11 Jahren deinen Timo hergeben musstest!
Du warst bestimmt nicht Schuld am Tod deines Sohnes. Zu behaupten, einige Kinder stürben, weil sie nicht geliebt werden, ist eine bodenlose Frechheit und dieser Arzt hat seinen Beruf verfehlt. Mir fällt dagegen auf, dass nur Kinder, die sehr geliebt wurden, an Sid sterben. Zumindest entnehme ich das den vielen, vielen Äußerungen hier und in anderen Foren. Vielmehr fällt auf, dass diese Eltern großartiges leisten, um sich aber auch anderen über diesen schrecklichen Verlust hinweg zu helfen.
Ich bitte dich, halte den Kopf hoch und lass dich nicht von inkompetenten, unqualifizierten Leuten herunterziehen. Mach dich frei von deiner Schuld!
Traurige aber auch liebe Grüße
Roswitha

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

am 10.05.2007 ist wieder der schlimmste Tag seit 11 Jahren! von anita giesecke am 08.05.2007 um 06:04 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
am 10.05.2007 ist wieder der schlimmste Tag seit 11 Jahren! von Roswitha am 08.05.2007 um 10:10 Uhr
am 10.05.2007 ist wieder der schlimmste Tag seit 11 Jahren! von Linda am 08.05.2007 um 22:04 Uhr
am 10.05.2007 ist wieder der schlimmste Tag seit 11 Jahren! von anita giesecke am 08.05.2007 um 23:04 Uhr
am 10.05.2007 ist wieder der schlimmste Tag seit 11 Jahren! von Linda am 09.05.2007 um 22:44 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 87 Benutzer online (0 registrierte, 87 Gäste)
Script by Alex  ^