GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Notaufnahme (Sonstiges)

verfasst von Hildegard Jorch(R) E-Mail, Münster, 10.05.2007, 13:07 Uhr

Hallo Christina,
gut, dass Ihr einen Monitor habt, so ward Ihr rechtzeitig bei Eurem Sohn!!!
Gut, dass Ihr einen Kinderarzt habt, der sich über die Meinung des Krankenhauses hinweggesetzt hat.
Wo hat die Schlaflaboruntersuchung stattgefunden? War es ein akkreditiertes Kinderschlaflabor? Hat er ein umfangreiches Stoffwechselscreening bekommen? Hat man herausgefunden, welche Erreger bei seinem derzeitigen Infekt beteiligt sind? Hat ein Kinderkardiologe sein EKG befundet? Es gibt noch viel mehr Fragen dazu, die ich hier nicht alle posten kann.
Ich würde gern mit Dir noch weiter überlegen, warum der Alarm gekommen sein könnte und er dieses ALE hatte. Dazu brauche ich aber mehr Infos. Bitte ruf mich einfach an. 0251/862011: Wir haben ja schon mal über die Form seiner Atempausen gesprochen. Das allein reicht hier aber nicht.
Ich möchte Dir gern weiterhelfen, denn jetzt ist es ja noch stressiger und belastender für Dich als vorher.

Laß Dich herzlich aus der Ferne drücken und sei ganz lieb gegrüßt aus Münster

Hildegard Jorch

---
Präsidentin der GEPS- Deutschland e.V.
Vorsitzende der GEPS-NRW e.V.

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Notaufnahme von Christina am 09.05.2007 um 23:38 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Notaufnahme von anita(R) am 09.05.2007 um 23:58 Uhr
Notaufnahme von Hildegard Jorch(R) am 10.05.2007 um 13:07 Uhr
Notaufnahme von Christina am 10.05.2007 um 15:59 Uhr
Notaufnahme von Christina am 10.05.2007 um 16:25 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 49 Benutzer online (0 registrierte, 49 Gäste)
Script by Alex  ^