Atemaussetzer normal? (Sonstiges)
Atempausen von 26-30 sec sind per se erst einmal nicht normal; desweiteren wäre außerdem zu schauen, wie sich die Herzfrequenz und auch die Sauerstoffsättigung unter diesen Atempausen verhält. Und - was Herr Richter auch schon angemerkt hat - nimmt das Gerät die Atmung Ihres Kindes richtig auf? Da spielt z.B. auch die Positionierung der Elektroden eine Rolle. Oft muss diese mit zunehmendem Alter und wachsender Größe des Kindes verändert werden. Zu diesen Fragen sollten Sie unbedingt mit Herrn Richter telefonieren. Er ist dazu technischer Fachmann mit jahrzehntelanger Erfahrung.
Hat man nach dem Angelcare-Alarm im Oktober letzten Jahres auch eine Schlaflaboruntersuchung durchgeführt, hat man Ihr Kind auf "Gastroösophagealen Reflux" untersucht? Wir sollten bezüglich der durchgeführten Untersuchungen vielleicht auch noch einmal telefonieren? Bitte mailen Sie mir Ihre Tel-Nr. über Hildegard.Jorch@schlafumgebung.de. Ich rufe Sie dann an, da Sie mich zur Zeit über das Festnetz nicht, und über mein Handy auch nicht ohne weiteres erreichen.
Viele Grüße
Hildegard Jorch
---
Präsidentin der GEPS- Deutschland e.V.
Vorsitzende der GEPS-NRW e.V.
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)