Meine Tochter starb nicht an SID! (Trauer)
Hallo euch allen,
ich hatte das Glück an einen sehr kompetenten und erfahrenen Gerichtsmediziner zu geraten. Er war sehr sachlich aber auch sehr mitfühlend.
Er ärgerte sich sehr das mich die Kripo so abgespeist hatte denn er hat einen Grund gefunden warum ich meine Tochter hergeben musste. Er machte mehr Untersuchungen als die Staatsanwaltschaft gefordert hatte (klar, denen geht es nur um Fremdverschulden oder natürlicher Tod)und nur so hat er den wahren Grund heraus gefunden. Dahlia starb an einer sehr starken Hermuskelentzündung, eine solche die ohne Symptome verläuft.Die kein Arzt hätte erkennen können wenn er nicht expiziet danach gesucht hätte. Und ich konnte ihr nicht helfen, der beste Arzt hätte daneben stehen können.
Tja, das alles hätte ich nicht erfahren wenn ich nicht auf eigene Faust ein Gespräch gesucht hätte. Ich komme mir so allein gelassen vor. Niemand hat sich wirklich um unsere Belange als hinterbliebene Eltern gekümmert. Oh Gott ich habe mir die schlimmsten Vorwürfe gemacht,monatelang. Ob ich was hätte ändern können wenn ich früher zu ihr gegangen wäre, ob ich vielleicht nur einige Minuten zu spät kam,und und und.
Der Gerichtsmediziner hat im Anschluss an unser Gespräch die Kommisarin angerufen und ihr seine Meinung gesagt, denn er hatte keinerlei Daten von uns.
Ich habe einen langen Brief an sie verfasst, ich hoffe er hilft ihr umzudenken und sich in Zukunft vielleicht anders zu verhalten.
Nun schwebt dieses Gespenst "SID" nicht mehr über uns. Aber das wichtigste, ich weiß das sie nicht gelitten hat. Es ging ganz schnell und es hätte jederzet und überall passieren können.
ich muss das nun erst einmal verarbeiten und verdauen.
Herzliche Grüße
Corina die ihr Herz mit Dahlia sofort getauscht hätte
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)