GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Umgang mit den trauernden Eltern (Trauer)

verfasst von anja03(R) E-Mail, Celle, 15.08.2007, 00:15 Uhr

Hallo Anna

Das mit deinen bekannten tut mir sehr leid, ich verstehe schon das du Angst hast ,was falsches zu sagen oder zu tun.
Von mir selber kann ich dir sagen das es mir sehr hilft wenn die Menschen mit mir ganz normal umgehen , oder verstehen das ich manchmal auf einmal traurig bin, tu mir den Gefallen und meide sie nicht das ist das schlimmste. Versuch einfach mal anzurufen oder hinzufahren und frag ob du etwas tun kannst zeig einfach das du da bist , ich denke der rest kommt von ganz allein , wenn sie es nicht möchten werden sie es dir sagen da bin ich sicher . Aber ich kann sehr gut verstehen das man da Hemmungen hat , ich find es ganz toll das du dir solche gedanken machst.

Ich wünsche dir und deinen Bekannten viel Kraft für die nächste zeit

LG Anja

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Umgang mit den trauernden Eltern von Anna(R) am 14.08.2007 um 12:03 Uhr (Trauer)  [Board] [Mix]
Umgang mit den trauernden Eltern von anja03(R) am 15.08.2007 um 00:15 Uhr
Umgang mit den trauernden Eltern von Corinna(R) am 15.08.2007 um 10:12 Uhr
Umgang mit den trauernden Eltern von Roswitha(R) am 15.08.2007 um 10:35 Uhr
Umgang mit den trauernden Eltern von Hildegard Jorch(R) am 15.08.2007 um 10:54 Uhr
Umgang mit den trauernden Eltern von Hildegard Jorch(R) am 15.08.2007 um 10:59 Uhr
Umgang mit den trauernden Eltern von Caty(R) am 18.08.2007 um 09:32 Uhr
Umgang mit den trauernden Eltern von Anna(R) am 21.08.2007 um 09:21 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 71 Benutzer online (0 registrierte, 71 Gäste)
Script by Alex  ^