GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Umgang mit den trauernden Eltern (Trauer)

verfasst von Anna(R), 21.08.2007, 09:21 Uhr

Danke, für eure Antworten und Ratschläge. Ich werde/habe sie so gut wie möglich befolgt. Auch wenn es für mich ein schwerer gang war/ist, denke ich immer daran das es im Vergleich zu ihrer Trauer hamlos ist. Ich habe den größten Respekt gegenüber allen Eltern die solch einen Verlust erlebt haben.
Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft und Mut ein neues Leben zu starten mit euren Kindern oder auch allein. Bitte lasst euch von niemanden Schuldgefühle einreden. Wer das Verlangen, nach einem weiteren Kind hat -warum nicht???
Liebe Grüße Anna
im Gedanken an Eure ENGEL

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Umgang mit den trauernden Eltern von Anna(R) am 14.08.2007 um 12:03 Uhr (Trauer)  [Board] [Mix]
Umgang mit den trauernden Eltern von anja03(R) am 15.08.2007 um 00:15 Uhr
Umgang mit den trauernden Eltern von Corinna(R) am 15.08.2007 um 10:12 Uhr
Umgang mit den trauernden Eltern von Roswitha(R) am 15.08.2007 um 10:35 Uhr
Umgang mit den trauernden Eltern von Hildegard Jorch(R) am 15.08.2007 um 10:54 Uhr
Umgang mit den trauernden Eltern von Hildegard Jorch(R) am 15.08.2007 um 10:59 Uhr
Umgang mit den trauernden Eltern von Caty(R) am 18.08.2007 um 09:32 Uhr
Umgang mit den trauernden Eltern von Anna(R) am 21.08.2007 um 09:21 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 47 Benutzer online (0 registrierte, 47 Gäste)
Script by Alex  ^