Buchempfehlung: Schmetterlingsflüstern (Trauer)
Hallo Volker,
wenn sie keine Pilze bzw. Gifte finden würden, dann gehe ich natürlich auch davon aus das da nie welche gewesen sind die zum Tod meines Kindes beigetragen haben. Aber ich kann mir auf keinen Fall vorstellen, dass da event. Pilze waren die auf einmal spurlos verschwunden sein sollen. Ich bin zwar kein Profi auf diesem Gebiet, aber ich denke schon, das irgendwelche Hinweise in den Matratzen zu finden wären die auf Pilze bzw. Gifte schliessen lassen. Diese Institute sind doch heutzutage so gut ausgestattet und so vieles ist möglich.
Wenn sie bei einzelnen Matratzen Pilze finden würden, dann kann man natürlich nicht alles in einen Topf stecken und verallgemeinern und sagen die Pilze allein sind schuld. Aber wie sollen sie´s denn auch rausfinden, wenn sie denn noch nicht mal die Matratzen unserer Kinder untersuchen um wenigstens diesen Punkt auszuschliessen oder ernsthaft was unternehmen könnten.
Für alle werdenden Mütter, egal ob sie dieses Schicksal getroffen hat oder nicht, wäre es doch sehr beruhigend zu wissen, wohin sie in Zukunft ihr Baby mit gutem Gewissen legen können.
Ich hoffe du kannst nachvollziehen wie ich es meine.
Liebe Grüße Dorit
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)