Moritz (Trauer)
´Liebe Nicoletta
ich hab letzte nacht deinen beitrag schon gelesen.. und ich weiss jetzt immer noch nicht was ich dir schreiben soll...
es tut mir so unentlich leid... als ich das von dir gelesen habe hab ich zu meinen freund gesagt.. und schon wieder ist es passiert...
ich kann es auch immer noch nicht glauben ... mein kleiner sonnenschein luca ist auch erst am 28.11.05 von mir gegangen.... glauben und verstehen werden wir es wohl nie. Aber wir Andrea und ich Tel zB viel das tut so gut ... es passiert so oft das man riesen eMail bekommt und immer wieder nur schreibt "so gehts mir auch" etc......
Bei vielen ist es total verschieden passiert hab aber luca auch morgens im bett gefunden....
ich weiss es ist schlimm und man versteht die welt nicht mehr... bei mir und andrea ist es zB so wir möchten uns nicht ausheulen und sagen wie schlecht uns es geht weil schlecht geht es uns nicht denn ganzen tag das verstehen die wenigsten ... teil weise versuchen wir um jeden preis weiter zu leben...
wir möchten einfach das wenn löscher kommen versuchen auch wieder daraus zu kommen .... ES WERDEN im rest unseres lebens immer schwere zeiten (std. tag, tage oder wochen) kommen UND DAS IST AUCH GUT SO....
das ist eben so.. ach ich hab so viel was ist dir sagen möchte und finde die worte nicht..
mit denn gefühl des Verrat das kenn ich nur zu gut versuche jetzt seid 2mon. auch wieder SS zu werden. Der kinderwunsch kommt und man denk IST es falsch? es ist doch zu früh?? wie kann ich nur jetzt daran denken??
Ich kenne das nur zu gut.... Meine ÄRZTE haben gesagt es ist NIE zu früh dann wenn ich bereit bin dafür dann lässt es mein Körper auch zu. Und dann passiert es auch....
wenn du kannst such die ruhe pole... dein BABY sollte ein Engel sein er sollte nur seine aufgabe erfüllen und du warst so eine tolle mama das er seine aufgabe so früh gemeister hat...
es ist schwer und es kommen oft mom. ein bild ein lied wo du nur weinen musst... aber bei mir kommt jetzt oft so gespräche wenn ich geschichten von luca erzähle das ist oft lachen muss.... und andere auch....
genau so ist es bei mir so das ich meistens nur nmachts weinen kann weiss nicht warum...
man hat so viele selbstzweifel aber jeder hat seine art.. und keine art ist falsch oder irgendetwas....
und ich weiss du vermisst ihn aber er dich nicht.... ihm geht es gut und er sieht euch er ist fast immer dabei... und wenn du für dich denkst und er soll es nicht hören .. hört er das auch nicht... ich hab auch oft gedacht hoffentlich hört er das jetzt nicht :-)
Er weiss da bin ich dabei und da ist es oki.. aber wenn du manchmal denkst er soll das nicht hören tut er das auch nicht oki??
Ich hab manchmal so viele blöde u dumme gedanken... aber gehört auch dazu...
ES IST NICHTS FALSCH !!!!!! und das musst du wiessen !!!!!!!!
So ich hör mal auch könnte noch mehr schreiben aber das beim nächsten mal...
LG Steffi und VIEL kraft mit Luca im Herzen
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)