GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Bitte um Beruhigung.... (Sonstiges)

verfasst von tanja75(R), 04.12.2007, 11:15 Uhr

Leider hat mir bisher keiner geantwortet drum nun nochmals meine Fragen.
Also wir waren mitlerweile beim Kinderarzt, der meinte das sei normal, vielleicht atmet sie einfach nur zu flach.

Seither hatten wir so gut wie jede Nacht mind. einen Alarm, auch tagsüber wenn sie schläft ein paar mal. Einige davon allerdings kann ich klar als Alarm ausschliessen, da sie sich aus dem Sensorbereich rausgerobbt hat.
Aber zweimal bereits habe ich sie anpusten müssen.

Ansonsten ist es so, daß wenn der Alarm losgeht sie wahrscheinlich "erschrickt" und dann wieder tief oder weiteratmet, da er meist nach ein paar Tönen ausgeht, manchmal reicht auch der Voralarm.

Kann es wirklich sein daß eine zu flache Atmung zu so häufigen Alarmen führt? Habe auch schon die Sensibilität des Gerätes etwas höher gestellt, nur dann nimmt es mir zu viele Umfeldbewegungen auf (wenn wir am Bett vorbei gehen...).

Bitte antworte mir doch jemand...

tanja

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Fehlalarm oder Atempause von tanja75(R) am 26.11.2007 um 12:27 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Bitte um Beruhigung.... von tanja75(R) am 04.12.2007 um 11:15 Uhr
Bitte um Beruhigung.... von Hildegard Jorch(R) am 04.12.2007 um 13:08 Uhr
Bitte um Beruhigung.... von Sabine30(R) am 04.12.2007 um 13:15 Uhr
Fehlalarm oder Atempause von Corinna(R) am 04.12.2007 um 23:41 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 39 Benutzer online (0 registrierte, 39 Gäste)
Script by Alex  ^