babesafe matratzenhülle (Sonstiges)
Also jetzt mal ehrlich! Mein Kind wurde nach seinem Tod obduziert, so wie alle anderen Babys auch, wenn er an Vergiftung gestorben wäre, hätte man das ja wohl sehen müssen??? Naja nur so viel dazu. Erkläre mir doch bitte das: Warum sterben Babys an SIDS, beim trinken an der Brust, wenn sie auf der Krabbeldecke liegen, wenn sie im Autositz sitzen, im Kinderwagen liegen, wo kommen die giftigen Gase her? aus mamas Brust? An was sterben sie da? Für mich ist die Theorie der giftigen Gase sehr wackelig und Beweise? Na Ergebnisse, die Fakt beweisen, das das SO ist und diese konnte mir besher noch keiner vorlegen. Agresivität? Ich bin verärgert darüber, das man SIDS als geklärt ansieht und damit wirbt um die Plastiktütchen zu verkaufen, das macht mich so wütend und nichts anderes und das das man dann leichtgläubig Menschen anmacht, die sich Ehrenamtlich für eine gute Sache einsetzen und betroffene froh sind diese Menschen zu haben und somit eine Anlaufstelle bei Problemen, wenn man seine Trauer teilen will und du hast dich lediglich 2 wochen mit der Materie auseinander gesetzt. Hier giebt es liebe Menschen die sich schon über 30 Jahre damit auseinader setzen und wirklich helfen und nicht irgendwas verkaufen wollen. Das ist Hilfe, nicht diese Dinger in meinen Augen!!!!
gesamter Gesprächsfaden:
Mix-Ansicht