Moritz (Trauer)
» Danke das iHr mir mut macht!
» Liebe Grüße Nicoletta
Hallo Nico...
Im Mom ist das grad für mich sehr schwierig meine Kleine geht seit einer Woche in den Kindergarten, und ich versuch halt viel raus zu kommen, dann gibt es aber auch Tage an denen ich am liebsten im Bett bleiben würde, im Moment schau ich halt das ich denn ab nächsten Monat auch wieder arbeiten gehen kann zumindest so wie Du für ein paar Std.,denn sonst wird man echt mürbe,das mit dem ablenken klappt auch nicht immer, hin und wieder halt mal hab ich solche Phasen da begeb ich mich krampfhaft auf die Suche nach irgendwas irgendwas was ich greifen könnte, leider wird man dabei aber auch nicht wirklich fündig.
Ansonsten versuche ich mich durchs malen,lesen,schreiben abzulenken,ich bastel viel für und mit Vicky versuch mich eben immer irgendwie zu beschäftigen.
Ist schön zu wissen das dich wohl fühlst, aber ich glaub danke brauchst du nicht sagen,denn wie schon gesagt nur wenn man sich gegenseitig hilft kann man auch sich selbst helfen, wir teilen leider alle das selbe schicksal umso besser können wir dadurch verstehen wie es dem anderen geht...
Ich höre dir gern zu!
Liebe Grüße zurück
Caty
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)