GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

fehlendes ärztliches Verständnis (Prävention)

verfasst von Hildegard Jorch(R) E-Mail, Münster, 18.02.2008, 16:45 Uhr

Hallo Emma,
was Sie da erlebt haben, ist aus meiner Sicht sehr ernst zu nehmen. Ich verstehe da die Ärzte aus dem KH überhaupt nicht. Wir sollten unbedingt telefonieren, da es viele Fragen abzuklären gilt; sie hier über Postings hin und her zu stellen und zu beantworten, macht wenig Sinn.
Bitte rufen Sie mich an. Sie erreichen mich unter 0251/862011, am besten morgens zwischen 7.30-8.30 Uhr; da wir alle ehrenamtlich arbeiten, bin ich später z.T. schon wieder beruflich oder familiär unterwegs.
Wenn Sie mir per Mail Hildegard.Jorch@schlafumgebung.de Ihre Tel-Nr mitteilen und wann Sie am besten zu erreichen sind, rufe ich Sie auch gerne an.

Herzliche Grüße aus Münster

Hildegard Jorch

---
Präsidentin der GEPS- Deutschland e.V.
Vorsitzende der GEPS-NRW e.V.

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

fehlendes ärztliches Verständnis von Emma(R) am 18.02.2008 um 16:13 Uhr (Prävention)  [Board] [Mix]
fehlendes ärztliches Verständnis von Hildegard Jorch(R) am 18.02.2008 um 16:45 Uhr
fehlendes ärztliches Verständnis von Emma(R) am 27.02.2008 um 14:51 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 10 Benutzer online (0 registrierte, 10 Gäste)
Script by Alex  ^