GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Mein "kleiner" Großer.... (Trauer)

verfasst von Corinna(R), 24.02.2008, 20:11 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele!

Mein "kleiner" großer Engel wird in 2 Wochen schon 5 Jahre, ich weis gar nicht wie ich diese Zeit ohne ihn überlebt habe. Er fehlt mir so sehr.......

Ich bin dankbar das mein kleiner Manuel bei mir ist und ich ihn erleben und lieben darf. Ich lebe/geniese jeden Tag als ob es unser letzter wäre und hoffe immer auf noch einen weiteren schönen Tag mit ihm!

Ich weis, irgendwann kommt der Tag, an dem dürfen wir verstehen..........

*seigedrückt* ich möchte dir etwas Kraft schicken!

Alles Liebe
Corinna

"Unsere Kinder sind nicht unsere Kinder, sie entstehen durch uns, aber sie sind nicht von uns und obwohl sie bei uns sind, gehören sie uns nicht"

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Mein "kleiner" Großer.... von Steffi S.(R) am 23.02.2008 um 22:00 Uhr (Trauer)  [Board] [Mix]
Mein "kleiner" Großer.... von christina F(R) am 24.02.2008 um 14:15 Uhr
Mein "kleiner" Großer.... von Corinna(R) am 24.02.2008 um 20:11 Uhr
Mein "kleiner" Großer.... von Hildegard Jorch(R) am 25.02.2008 um 10:46 Uhr
Mein "kleiner" Großer.... von Silke0703(R) am 26.02.2008 um 18:06 Uhr
Mein "kleiner" Großer.... von Roswitha(R) am 26.02.2008 um 21:14 Uhr
Mein "kleiner" Großer.... von Fee(R) am 06.03.2008 um 18:51 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 92 Benutzer online (0 registrierte, 92 Gäste)
Script by Alex  ^