Zweite Meinung einhohlen? (Prävention)
Hallo Steffi,
möglicherweise habt Ihr einen Kabelbruch aufgrund dessen, dass das Bett auf dem Kabel stand. Das muss sich aber über den Monitorlieferanten abklären lassen. Ruf ihn deshalb mal an.
Vielleicht war Lucas bei den Alarmen im Tiefschlaf. Wie sah seine Gesichtsfarbe aus, wie waren seine Werte im Alarmzustand. Das Gerät zeigt sie Dir ja an. Wenn sie normal waren, seine Gesichtsfarbe ebenso, sind das schon positive Zeichen und Du brauchst Dir weniger Sorgen machen. Wie sind denn die Alarmgrenzen eingestellt?
Was die Monitore angeht, ist Herr Richter Spezialist. Du findest seine Tel-Nr. auch hier in seinen Beiträgen im Forum.
Zur 2. Frage: unser Vizepräsident der GEPS, Herr Prof. Schachinger, arbeitet in Berlin als Kinderarzt und ist sicher sehr fachkompetent.
Wenn Du seine Tel-Nr. nicht im Telefonbuch findest, melde Dich bitte noch einmal. Dann werde ich ihn nach seiner offiziellen Tel-Nr fragen. Ich habe leider nur die private, die ich hier nicht ohne seine Zustimmung ins Forum einstellen möchte.
Viele Grüße aus Münster
Hildegard Jorch
---
Präsidentin der GEPS- Deutschland e.V.
Vorsitzende der GEPS-NRW e.V.
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)