ALTE erlebt (Sonstiges)
Liebe Rici,
ja ich weiss genau wie Du Dich fühlst. An diese Zeit erinnere ich mich mittlerweile nur noch wie durch einen Schleier, weil ich vor lauter Heulen tatsächlich oft nix gesehen habe. Die Zeit bis meine Ängste wieder in "einem normalen Rahmen" lagen war sehr schlimm für unsere ganze Familie. Ich stand ständig "unter Strom",m konnte nichts Essen und bin bei jeder Kleinigkeit komplett aus dem Ruder gelaufen. Ich hatte Ringe unter den Augen s groß wie Schlauchboote weil ich kein Auge zugemacht habe und nur angespannt vor meinem Kind gesessen habe. Oder im Internet nach Erklärungen gesucht habe.
Wenn Du magst kannst Du mich heute abend gerne anrufen und Dich *auskotzen*. Ich hatte oft das Gefühl dass ein einzelner Mensch soviel Druck und Angst gar nicht tragen kann. Wie gesagt, ich versuche Dir meine Telefonnummer über die Privatnachrichten zu schicken, lam schauen ob es funktioniert.
Ist denn etwas rausgekommen? Habt ihr einen Monitor? Was für Untersuchungen wurden gemacht?
---
Christina mit Lukas (*Dezember 2006, ALTEs, Refluxapnoen, Ewigmonitoring bis 2009 ) und Erik (*Juli 2009, am VG 310)
gesamter Gesprächsfaden:
Mix-Ansicht