Wie gehts heute? (Sonstiges)
Hallo Ihr!! :o)
Da bin ich aber froh das heute wieder was los ist... ich hatte schon gedacht jetz kehrt hier Ruhe ein und ich muß echt sagen, mir hilft es immer über den Tag wenn ich daran denke das ich dann wieder ein bisschen hier aufgebaut werde oder einfach nur quatschen kann.
Wir waren gerade beim Möbel anschauen - nachdem wir nicht umziehen können werden wir wenigstens etwas verändern. Aber gefunden haben wir nicht das richtige. Heute Abend sind wir bei unseren neuen Nachbarn zum Essen eingeladen - wieder ein Abend an dem man so tut als wäre nichts passiert - oder noch schlimmer an dem man dasrüber reden muß mit Menschen die nicht mal Kinder haben. Sie sind zwar sehr nett aber mich graust es trotzdem.
Der schlimmste Abend diese Woche aber war mit abstand der Donnerstag. Da hatte ich mich in unserem Kindergarten zu einem erste Hilfe Kurs für Kinder eingetragen. Ich weiß zwar nicht was ich erwartet hatte aber bekommen habe ich eine weiderholung des Morgens an dem ich Moritz tod gefunden habe. Von wegen Notarzt anrufen und so weiter.. es war so furchtbar das ich nur geweint habe bis mich eine der Kindergärtnerinne gefragt hat ob ich nicht leiber heimgehen will. Ich habe mich dann mitten in der Nacht auf den Friedhof vor Moritzis Grab gesetzt und geheult. Daran sehe ich ímmer wieder das ich einfach noch gar nichts verarbeitet habe. Auch wenn der Alltag einfach weitergeht.
Liebe Grüße und einen großen Haufen Umarmungen für Euch! :o)
Nicoletta
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)