schwere Tage (Trauer)
Gestern war für mich ein ganz bitterer Tag, Weil ich dem Polizisten nicht verzeihen kann der Sonntag Morgen da war, das er mich meinen Sohn nicht richtig anziehen lassen hat und ich ihn nicht noch länger als diese kurzen minuten halten durfte und alles so schnell ging..Ich hätte ihn gern noch länger im Arm gehabt und ihn einfach nur festgehalten mehr nicht er war ja so oder so dabei was hätte ich verändern sollen an Alexander? Was? Mein Großer hab ich auch das Gefühl hat sehr zu knacken mit der Vorstellung das Alexander eingeäschert wurde Er redet nicht sehr oft mit uns er sagt immer wieder zwischen durch wie süß Alex war, und das er sehr traurig ist und dann spielt er ganz Normal und denkt nicht daran bei mir ist es ähnlich, Ich kann mich immer nur kurzzeitig richtig darauf einlassen,Wo ich mich nur frage warum, wieso so ein kleiner unschuldiger Mensch?Wo er mir so unendlich fehlt, wo ich ihn einfach zurück haben will und ihn riechen,ihn fülen sein schreien hören und merke das ich es nicht kann in diesen Momenten bin ich so verzweifelt und dann habe ich nur agression, wut, und hass in mir wie gestern auf diesen Polizisten Am Montag ist die Beisetzung davor habe ich Angst weil ich eben nicht weiß ich reagieren werde er fehlt uns so sehr,Und es ist einfach nur unsagbar ungerecht Für all die Kinder und Babys die noch alles vor sich gehabt hätten und deren Eltern die Nichts Machen konnten Und sich Fragen warum....
---
Mein kleiner Stern, Du fehlst mir so sehr!!! Ich liebe dich deine Mama
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)