schwere Tage (Trauer)
Einen Text den ich allen Älteren Geschwisterkindern Und Unserem Älteren Sohn Jan Widme:
Warum Der Himmel Sterne hat,
Neo der kleine stern erzählt
Wenn wir manchmal Nachts zum Himmel Hinaufsehen, dann können wir die Sterne sehen,Aber woher kommen sie? Und was Tun sie? Das möchte ich euch heute erklären.
Sterne werden als Menschen geboren, Sie waren alle einmal ein Menschen Kind doch wie werden aus Menschenkindern Sterne?
Das Passiert, wenn die seele die Jeder Mensch hat, den Körper den wir sehen verlässt.
Dann ist Der Körper Der die Schutzhülle auf der Erde ist Gestorben.
Die Seele können wir dann nur noch Fühlen denn sie ist überall da wo wir auch sind.
Sie leuchtet dann in Unseren Herzen und wenn wir dann an Das Kind denken dem diese seele gehört, sind wir manchmal Traurig,Manchmal Glücklich, und manchmal Nachdenklich, Dann vermissen wir die zeit, die wir mit Dem Kleinen Kind hatten vielleicht war es euer Bruder oder eine kleine schwester die Jetzt ein Stern ist.
So wie bei mir, ich hatte eine kleine schwester, die war schon größer wie ich,
Als ich ein stern wurde war ich noch ein Baby Und Meine Schwester und meine Eltern waren sehr Traurig, Sie wussten nicht Warum mein Körper gestorben war.
Das weiß ich auch nicht ich bin einfach eingeschlafen und als ich aufwachte war ich ein Stern
Und meine Eltern sehr,sehr Traurig Und Meine Schwester sagte jetzt ist Neo im Himmel Und sie Hat Recht.
Trotzdem war sie sher Nachdenklich als Meine Eltern Meine Schutzhülle Beerdigten,
sie Fragte ob ich das alles merke und ob mir das wehtun würde und wenn ich wieder aufwache...
Aber das Passiert nicht denn ohne Unsere Seele die bei euch ist, merkt der Tote Körper nichts Wir Fühlen ja Nur Mit unserer Seele und die hat den Körper den wir sehen Ja Verlassen Mein Körper wurde Verbrannt und dann bleibt nur noch Asche übrig wie wenn man Holz anzündet Und der Baum Von dem das Holz war merkt das ja auch nicht. Und Die Asche meiner Toten Hülle ist in ein sehr,sehr schönes Gefäß gekommen.
Aber Ihr Dürft Nicht Vergessen Gemerkt hat das meine Hülle nicht,denn Meine Seele war ja nicht mehr in dem Körper Sondern in den Herzen Meiner Familie
Ich wohne Jetzt hier im Himmel Weil ich ein Stern bin, Ich habe auch freunde die auch sterne sind Und Nachts Wenn du die Sterne sehen Kannst, Dann passen wir auf euch auf Und auf unsere Eltern und Geschwister an die wir immer Denken, Und Die Wir ganz doll Lieb haben
Und wenn Ihr mit uns still redet dann hören wir zu.
Und wenn ihr traurig seit dann denkt an die Sterne
Und Irgendwann einmal sehen wir uns Hier Oben im Himmel Wieder.
Aber wann weiß Niemand und das ist auch gut so.
Ich hoffe das ich euch schön erklären konnte
Warum Der Himmel Sterne Hat.
copyright by kathrin Erdtmann
---
Mein kleiner Stern, Du fehlst mir so sehr!!! Ich liebe dich deine Mama
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)