plötzlicher unerwarteter tod meines 38 tage alten engelchen (Trauer)
hallo mein name ist steffi ich kann es vollkommen nachvolziehen ich habe meine tochter vor fast einem jahr verloren es war wirklich schreklich ich habe sie abends im bettchen gelegt hatte nachts das gefühl sie würde weinen aber ich habe die tür ein klein wenig auf gemacht und gehorcht doch nichts gehört und morgens ich hatte so ein komisches gefühl unsere nachbarstochter war da und wollte die kleine wecken womit ich nie ein problem hatte doch den tag durfte sie es nicht wo ich dann ins kinderzimmer ging ich habe es anfangs garnicht war genommen doch als ich sie sahr ich kann es nicht beschreiben es war nicht mein baby sie sah so anders aus nicht so wie sonst bis heute habe ich das alles nicht begriffen ich habe es mit einem psichater sowohl mit stationeren behandlung versucht doch geholfen hat nichts der einzigste der mich versteht ist mein fünf jähriger sohn der war den tag zum glück nicht da er ist morgens immer zu der kleinen ins bett gekrabelt und hat mit ihr gekuschelt ich bin froh das ich ihn noch habe er ist alles und noch viel mehr für mich du musst so hart es klingt immer drüber sprechen das hielft ein bissen ich habe anfangs nicht drüber geschprochen und habe alles liegen lassen mein ganzes leben und das ist falsch jetzt rede ich drüber es ist nicht leicht ganz im gegenteil es ist hart und verdammt schwer aber ich weiss meine maus ist da ich sehe sie immer lachen sobald ich meine augen schlisse sie fehlt mir wirklich sehr wenn du reden willst meld dich liebe grüsse steffi
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)