Nichts Hilft (Trauer)
Ich habe jeden Tag das Gefühl das mir nichts und niemand helfen kann, jeden tag ein bisschen mehr erinnerung.
Ich glaube sie wird von zeit zu zeit immer Größer.
Als hätte man mir am 10.08.2008 die Rosarote Brille geklaut und mich gezwungen durch eine glasklare durchzusehen.Ich kann und ich will nicht damit Leben müssen!
Ich will nicht jeden Abend ins bett gehen müssen und mir den moment vorstellen müssen wie ich ihn gefunden habe. Wir haben einen kleinen Hund...ich dachte vielleicht hilft er uns ein bisschen aber das tut er nicht.
Ich nehme die Pille damit ich nicht wieder Schwanger werden kann weil ich nicht darf.... wie gern würde ich. Nicht Um Alexander zu ersetzen wie manche behaupten nein ich will doch nur eine halbwegs Glückliche Familie aber das ist scheinbar Moralisch und gesundheitlich nicht vertretbar...was ich will zählt nicht. Ich Funktioniere einfach undquäl mich vor mich hin. Die Menschen gehen mir aus dem weg weil sie Angst haben auf mich zu treffen was sollte sie sagen höhre ich dann. Ich hab keine lust mehr ständig zu telefonieren.....
Nein ich hab einfach keine lust mehr mich zu rechtfertigen und das was ich will.
---
Mein kleiner Stern, Du fehlst mir so sehr!!! Ich liebe dich deine Mama
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)