Babymatratze für Stubenwagen,Beistellbett (Sonstiges)
Hallo Sigrid,
ich arbeite in diesem Forum wie auch am Telefon ehrenamtlich, d.h., wenn ich nicht zu Hause bin, kann ich auch den AB nicht abhören. Manchmal bin ich - wie andere auch - im Urlaub, sehr oft bin ich beruflich unterwegs; Zeiten, wo Sie mich am besten erreichen, aber auch nicht 100%ig garantiert, habe ich mehrfach in diesem Forum angegeben und wiederhole mich jetzt nicht mehr. Auf meinem AB läuft sogar meine private Handy-Nr mit für Notfälle, die aber eine Matratzenfrage n i c h t darstellt; das Handy dürfen jederzeit vom SID-Betroffene anrufen; aber auch das ist auf "leise" geschaltet, wenn ich in Besprechungen bin oder in Unterrichtsveranstaltungen und Fortbildungen - verständlicherweise.
Meine AB-Anfragen werden zeitchronologisch nach Eingang abgearbeitet und müssen warten auf meine beruflichen und familiären Freiräume. Ich denke, dafür werden Sie Verständnis haben.
Ich habe nach Ihrem Posting heute Morgen bei der Firma ALVI angerufen und mich über schlechten Infofluss beklagt. Ich denke, es geht in Zukunft anders.
Auch über die Schlafsackhotline 0800 326 66 66 des Landes NRW kann man mich Dienstags, zwischen 12-13 Uhr und Donnerstags zwischen 13-14 Uhr zu Fragen rund um das Thema Babyschlafsack erreichen.
Jetzt gerade sitze ich an meinem Schreibtisch; leider kann ich Sie nicht direkt anmailen. Wenn Sie dieses Posting lesen, können Sie sich gern in den nächsten 1 3/4h noch bei mir melden: 0251/862011
Viele Grüße
Hildegard Jorch
---
Präsidentin der GEPS- Deutschland e.V.
Vorsitzende der GEPS-NRW e.V.
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)