Mein Tim ist am 8.10.08 gestorben (Trauer)
Liebe Tanja,
zuerst einmal möchte ich Dir ganz viel Kraft für deine jetzige Situation und Kraft und Hoffnung auch für Deinen kleinen Kai wünschen, die Du hoffentlich bekommst, wenn Du merkst, wie es hier im Forum zugeht, wenn man hier postet und erzählt, was man erlebt hat. Viele versuchen, Dich aus der Ferne zu tagen und zu unterstützen; das tut gut, man ist nicht allein. ich weiß, wie wichtig das ist, das zu spüren.
Ich habe Dein Posting leider erst gerade gelesen, und ich habe eine Gänsehaut bekommen! Es ist schlimm, dass immer noch Kinder so sterben müssen; es ist schlimm, dass sie uns als Hoffnungsträger so unerwartet und plötzlich genommen werden, dass so unser unbeschwertes Leben als Eltern einen gewaltigen Riss bekommt, der nur mit der Zeit kleiner wird, eine Narbe aber dauerhaft zurückläßt.
Nun zu Deiner jetzigen Situation: es gibt soooo viel zu besprechen, dass Du mich anrufen solltest. 0251/862011, wenn Du mich nicht erreichst, läuft der AB und meine Handy-Nr mit; bitte wähle sie getrost. Für Matratzenfragen, Bettfragen, Schlafsackfragen ist sie eher nicht gedacht, aber bei Dir eilt manches jetzt sehr, was ich mit Dir besprechen möchte.
Kai müßte ins Schlaflabor und braucht unbedingt einen guten Heimmonitor. Du kannst mir auch über Hildegard.Jorch@schlafumgebung.de eine Mail schicken mit Deiner Telefonnummer, dann rufe ich Dich auch gerne zurück. Sag mir bitte auch, wann ich Dich am besten tagsüber erreichen kann.
Fühl Dich aus der Ferne ganz lieb gedrückt
Hildegard Jorch
---
Präsidentin der GEPS- Deutschland e.V.
Vorsitzende der GEPS-NRW e.V.
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)