Unsere Lucy war nur 16 Tage (Trauer)
Heute vor 8 Wochen um diese Zeit habe ich unsere Puppi noch in den Armen gehalten...Neben mir liegt ihr Bild und ich würde alles darum geben, diesen Moment, dieses Gefühl der Erfüllung, sie bei mir zu haben,in den Arm zu nehmen, sie zu stillen, beim Schlafen zu beobachten, dieses Gefühl der Vollständigkeit noch einmal zu spüren. Es reißt mich auseinander und die Reaktion anderer auf unser Schicksal läßt mich an der Menschheit zweifeln. Warum ist die Trauer für andere so schwer zu ertragen? Warum haben sie nicht die Geduld über dieses wunderbare Kind zu sprechen? Warum versteht niemand diese Ohnmacht? Warum wird erwartet, dass das Leben weitergeht? Es geht nicht weiter!!! Das Leben geht nicht weiter, es wird nie wieder ein Leben sein. Vorhin an ihrem Grab habe ich furchtbar geweint, habe ihr all meine Not erzählt und fiel wieder in eines dieser schwarzen Löcher...Es ist ein ewiges Auf und Ab, man gewöhnt sich dieses zweite Gesicht für die Allgemeinheit an und nimmt die Trauer und diese Leere Nacht für Nacht mit ins Bett. Kein Tag ist bisher vergangen, an dem ich nicht geweint habe...ich will einfach nur diese perfekte kleine Wesen zurück, dass mein Leben vollkommen machte. Warum tut Gott soetwas?
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)