21 Monate (Trauer)
..offensichtlich ja. Er hatte leichten Schnupfen, nix Gravierendes. Er schläft aber immer mal wieder auf dem Bauch und in dem Alter legen sich die Kinder eben hin, wie sie mögen. Da kannst Du nicht mehr Dein Kind an die Rückenlage fesseln.
Er war so fröhlich grad, hatte das plappern angefangen und am Vortag waren wir noch Weihnachtsgeschenke kaufen....er hat gesungen...Ich weiß derzeit nicht, wie ich den Tag beginnen kann. Morgens aufszustehen ist die Hölle, ich würge und übergeb mich fast immer.
Ich war so glücklich und dankbar für 2 gesunde wunderbare Kinder. Ich hielt das nicht für selbstverständlich....und war wirklich rundum zufrieden.
Also ich bin Nichtraucher, mein Kind schlief im Schlafsack und die Raumtemperatur hatte ca. 18 Grad. Ich muss mich über dne Tag retten, dass unser Leben hier eine Bestimmung hat und letztendlich wir keinen Fehler gemacht haben. Da denkt man, das Kind ist aus dem "gröbsten" draussen um dann wieder zu erfahren, dass den Schmerz ein Kind zu verlieren jederzeit auf einen einprallen kann. Klar denkt man dann auch drüber nach, noch ein Kind zu bekommen...aber wie geht man mit der Angst um, dass das alles nochmal passiert?
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)