Levin - Risikofaktor (Trauer)
Hallo kälbchen und boa 1012
Wir haben unsere Tochter vor drei jahren mit 17 monaten verloren , sie war schon ca 10 std tot als ich sie fand , , dies bilder werde ich auch nicht mehr los auch nach dieser zeit.....
Gina Marie wurde auch obduziert undd er Prof der das tat betreut die eltern bei allem ich konnte ihn immer anrufen zu jeder tages und nachtzeit das pers. gespräch war ca 6 wo später mit einer Therapeutin die mit ihm die betroffenen eltern betreut , mir hat das gespräch sehr geholfn . Ich hab ca 8 wo nach Ginas Engelsgang mit einer therapie angefangen und mußte diese vielen bilder und situationen aufarbeiten , es war und ist ein hartes stück arbeit aber ohne hätte ich es niemals geschafft , Die bilder und die trauer sind natürlich immer noch da aber ich kann besser mit umgehen nciht immer aber es wird.... Seit dem 16 august ist Antino da und bereichert unser leben , ich glaibe mein engel hatte ihre händchen im spiel damit für uns wieder mal die sonne scheint und wir es auch sehen können :):) . Trotz allem fehlt sie mir das wird auch niemals anders sein
LG Anja
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)