ich hatte mich schon gewundert... (Trauer)
..denn ich war die letzten tage so weit unten und hatte dies auch hier im forum mal geschrieben, wie denn so ein leben danach aussehen kann? nach diesem tag x. irgendwie wollte ich teilweise ebenso handeln wie die mama von elias. mit der gleichen sehnsucht bei ihm zu sein einfach weg...irgendwie war ich wirklich am ende. es ist die hölle auf erden und bleibt es wohl noch.
wie einem einfach ein gesundes und munteres kind einfach so entrissen werden kann, werde ich glaube ich mein leben lang nicht verstehen können. alle scheiß risikofaktoren, ausser der schnupfen und das bauchschlafen haben wir nicht. ja okay, vincent war, wie levin auch das 2. kind...das wars dann aber schon....ich vermisse ihn so und muss dieses leben nun ohne meinen sohn leben, mit meiner tochter und meinem mann. deshalb hab ich mich auch in professionelle hände begeben. ohne diese tabletten,ja ich sprechs jetzt mal an, wäre ich vermutlich auch hinterm horizont oder wo auch immer.
weiß nicht, ich lese viel...über tod und trauer und letztendlich ist alles ein schön reden und verdrängen und hoffen und glauben...auf später. und letztendlich bleibt und nichts weiter übrig, als die herausforderung hier anzunehmen und weiter zu machen, bis das später kommt.
es ist einfach nicht fair, wir hatten nicht die geringste chance ...das ist so gemein!ich hatte schonmal angefragt, ob dir die therapie hilft? mir hatte es an einem bestimmten punkt nicht mehr geholfen und ich mache das jetzt mit beidem. medis und gespräch und ich nehm auch sonst alle hilfe an. sind jetzt paar tage weg gefahren, in die anonymität und suchen uns neu..als 3-er familie. keiner kennt uns und keiner kennt uns als quartett. irgendwie ist das okay. vor allem weil ich diesen alltag mit all dem drumherum nicht hab.
ich wünsche dir auch weiterhin kraft, oder euch...natürlich.lass wissen, wie es euch geht!
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)