Alles Liebe zum Geburtstag kleiner Prinz! (Trauer)
Hallo Prinzenmama,
uff... nein man hat keinen Einfluss auf seine Geühlswelt. Immerhin haben wir noch eine....und nicht alles in uns ist abgestorben.
Um hier nicht das ganze Forum zu sprengen...hättest Du was dagegen, mich privat anzumailen?
Ich weiß nicht, Du bist in diesem dunklen Tal schon ein Stück vor mir unterwegs - aber vielleicht können wir ein Stück zusammen - wenigstens im Austausch per Mail - zusammen gehen? Zwanglos... immer mal wieder?
Ich würde mich freuen.
Weißt Du, schon früher, als nicht sicher war, ob ich überhaupt Kinder kriegen kann, da hab ich mich schon gefragt, warum manche sich vermehren wie die Karnickel...und Du selbst wartest und willst und es passiert nichts. Da hatte ich das mit dem Neid auch schon. Die "Gerechtigkeit" auf dieser Welt ist nicht vorhanden, sofern ich das beurteilen mag. Es scheint eine große
Schule für uns zu sein, deren Sinn wir hier vermutlich NICHT begreifen werden. So wie wir nicht begriffen hatten, was unsere Eltern damals meinten, als sie uns vermeintlich gute Ratschläge gaben...
Man versucht sich eine eigene "Geschichte" ein "Netz voller Gedanken" zu spinnen, warum es vielleicht so kommen musste...und letztendlich hält es einen eine Weile aufrecht, um dann wieder beim WARUM? zu landen? Warum wir?
Naja im Prinzip frag ich warum überhaupt????? Kein Kind sollte vor den Eltern gehen, egal wann, egal wie..das ist gegen mein Gesetz.
Ich freu mich von Dir zu hören - bis bald!
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)