SIDS und ihre Ursachen (Sonstiges)
Hallo jil marcia
oh je ich hoffe du hast jetzt nicht wieder so eine ewig lange diskision ins forum gerufen , denn ich finde das man über diese thema bis an das ende unserer tage streiten könnte,
überleg doch mal wieviele krankheiten es geben würde wenn es impfungen nicht gäbe , wie zb tb oder pocken.... und wieviel kinder schon an masern und der darauf folgenden hirnhautentzündung gestorben sind, aber ich muß zu geben das ich lange überlegt habe unser kind impfen zu lassen , unsere tochter starb mit 17 monaten an sid wurde obduziert und es waren keine impffolgen ... warum das alles passiert weiß nun mal keiner , aber immer wenn diese thema aufkommt machen sich so viele mamas doch wieder gedanken ob sie nicht doch schuld sind , denn wir haben ja zugelassen das dieses zeug gespritzt wird , wir haben wieder ein kind antino ist 8 monate und ich habe ihn impfen lassen ,
kann aber auch mütter verstehen die es nicht tun man steht da wirklich zwischen den stühlen find ich , zur herstellung kann ich nur dagen das es sich furchtbar anhört aber wissen wir was wir immer so essen oder einatmen oder über die haut aufnehmen???
lg anja mit gina marie im herzen
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)