Levin! Du und Kilian bekommt ein Geschwisterchen! (Trauer)
Hallo mein kleiner Engel,
du und Kilian bekommt ein Geschwisterchen!!!
Ich weiß, Papa hat es dir schon erzählt. :-)
Bitte sei nicht böse auf uns. Papa und Mama lieben Dich nach wie vor und denken an Dich.
Papa freut sich total über dein Geschwisterchen. Ich habe Angst, dass es dir folgt... Auch Dich hätte ich gerne bei mir. Dich wieder zu küssen und in den Arm zu nehmen fehlt mir. Du fehlst mir.
Kilian ist überzeugt davon, dass euer Geschwisterchen so toll wird wie du.
Es freut mich, dass er sich freut.
Meine Freude ist da, aber ich habe Angst. Angst davor, dass es dir folgt.
Angst davor, dass es dir ähnlich sieht. Dabei gab es Dich nur einmal für uns für viel zu kurze Zeit in unserer Mitte. Ich habe Angst davor, dass ich nicht glücklich bin, wenn dein Geschwisterchen da ist. Es wäre so viel einfacher, wenn du bei mir wärst. Du fehlst mir so sehr mein Engel.
Für deine Großeltern möchte ich mich bei dir entschuldigen. Ich schäme mich für sie. Ich gebe dir mein Wort darauf, dass sie Kilian und deinem Geschwisterchen nicht mehr nahe kommen. Und ich weiß, dass du weißt wie sehr ich dich geliebt habe. Das kann uns keiner nehmen - auch die nicht.
Dein Grab hüte ich. Keiner wird dort mehr was hinstellen, wenn es nicht von Herzen kommt. Papa und ich beschützen dich und deine Geschwister. Ihr werdet kein böses Wort mehr hören. Wir lieben euch und werden kämpfen und uns nicht unterkriegen lassen. Wir lieben euch und schützen euch. Mama lässt nicht mehr zu, dass euch einer von denen zu nahe kommt. Es tut mir leid, dass ich es nicht früher verhindert habe. Papa tut es auch leid. Nie mehr mein Schatz, nie mehr wird sich das wiederholen und nie mehr braucht einer von denen antanzen. Deine Eltern geben dir und deinen Geschwistern ihr Wort und glaub mir mein Schatz, dein Grab bleibt in Liebe versorgt.
Wir lieben Dich!
---
Wir vermissen Dich kleine Schnappschildkröte
Mama & Papa
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)