GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Angelcare Alarme (Sonstiges)

verfasst von jonasgeorg(R), 23.07.2009, 12:48 Uhr

» Hallo! Vielen Dank fuer Eure lieben Antworten! Ich habe aufgrund dessen
» gleich in der Klinik angerufen, wir mussten sofort kommen und sind grad
» erst wieder daheim...MIT MONITOR! Wir wurden sehr ernst genommen.
»
» Mehr berichte ich spaeter, habe Tag und Nacht bei meiner Maus verbracht und
» bin nun im Eimer, ausserdem braucht mich mein Sohn jetzt erstmal. Ich werde
» versuchen mich spaetestends morgen ausfuehrlich zu melden.
»
» VIELEN DANK NOCHMAL FUER EURE ANTWORTEN! Ohne die waere ich nicht
» gefahren.
»
» Liebe Gruesse Michi
Hallo Michi !

wie gut, daß du den Rat ernst genommen hast.Es gibt genug MUTTIS die sagen die Natur regelt das schon. Ist aber leider nicht so, weil es genug Fälle gibt die das Gegenteil beweisen und es gibt keine drei Versuche wie im Computerspiel. Ich wurde auch belächelt mit der Begründung: Das wäre ein seltenes Phänomen! Ja und - wer stellt von denen die größte Kerze hinterher auf??? Und sagt dann - Das konnte man ja nicht wissen! Wir Mütter hben einen Ammenschlaf sagte eine Ärztin zu mir und mein Gefühl das etwas nicht stimmt ist nicht so weg zu wischen !!! In den letzten 8 Monaten hatten wir viele Apnoe- Alarme. Nicht auszumalen was gewesen wäre hätte ich auf die vielen netten Beruhigungsversuche gehört. Nur vergiss nicht den Monitor einzuschalten...Das hab ich letztens geschafft. Besuch war da, Baby angekabelt und vergessen einzuschalten. In der Nacht bin ich aufgewacht und habe kontrolliert. Das hätte böse ausgehen können. Man könnte mit der Zeit leichtsinnig werden. Alles Liebe für Euch

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Angelcare Alarme von Michi(R) am 18.07.2009 um 01:12 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
schon wieder! von Michi(R) am 18.07.2009 um 09:48 Uhr
schon wieder! von Frühling(R) am 18.07.2009 um 12:25 Uhr
Angelcare Alarme von christina F(R) am 18.07.2009 um 14:01 Uhr
Angelcare Alarme von Hildegard Jorch(R) am 18.07.2009 um 16:54 Uhr
Angelcare Alarme von Michi(R) am 22.07.2009 um 20:55 Uhr
Angelcare Alarme von jonasgeorg(R) am 23.07.2009 um 12:48 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 71 Benutzer online (0 registrierte, 71 Gäste)
Script by Alex  ^