GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

vorstellung (Trauer)

verfasst von nadiiile(R), 23.07.2009, 18:02 Uhr

hallo...
heute sind es genau 20 tage her, und der schmerz wird von tag zu tag größer, ich habe noch einen sohn er wird am august 2 jahre alt, und jeden abend wenn ich ihn zu bett bringe frage ich mich, wie währe wohl mein domenik gewesen wenn er so alt geworden währe, ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll, deswegen hast du meinen respect, da du noch ein kind zur welt gebracht hast, mein verlobter möchte unbedingt noch ein kind nicht heute und auch nicht morgen aber bald, ich denke einfach er denkt das der schmerz damit besser wird, aber ich kann das nur beneinen, ich habe große angst davor das es dan noch schlimmer wird , wenn da noch ein baby währe, denn jeden abend die gedanken, wenn ich meinen großen zu bett bringe, es ist einfach ein horror tripp überall die glücklichen muttis wo spazieren gehen mit ihren engelchen, und ich ja ich muss auf den friedhof, wenn ich meinem baby nah sein möchte, ich gehe täglich 2 mal auf den friedhof, und jedes mal endet es gleich, ich kann einfach nicht fassen das mein engel da unten liegt, ich würde ihn gerne nocheinmal ihn meine arme nehmen aber nee ich muss damit leben, ihr müsst auch damit leben, es ist soooooooo verdammt ungerecht, dass er babys zu sich nimmt, die nichts von ihrem leben hatten es ist nur gemein

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

vorstellung von scchwan(R) am 22.07.2009 um 00:02 Uhr (Trauer)  [Board] [Mix]
vorstellung von nadiiile(R) am 22.07.2009 um 03:57 Uhr
vorstellung von scchwan(R) am 22.07.2009 um 09:45 Uhr
vorstellung von nadiiile(R) am 23.07.2009 um 18:02 Uhr
vorstellung von scchwan(R) am 29.07.2009 um 13:44 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 67 Benutzer online (0 registrierte, 67 Gäste)
Script by Alex  ^