GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

vorstellung (Trauer)

verfasst von scchwan(R), 29.07.2009, 13:44 Uhr

hallo
ich weiß was du meinst meine freundinn hatte als meine kleine starb eine 2wochen altes mädchen. ich konnte sie ewig nicht besuchen wegen der kleinen. noch heute wenn eine bekannte von mir ein baby bekommt kann ich sie nicht besuchen (eine hat im dezember entbunden und die andere vor 5wochen habe beide mädchen noch nicht gesehen).
wegen luca war es so das ich die ersten 8 wochen überhaupt keine bindung bzw keine muttergefühle hatte. hab einfach meinen job gemacht also gewickelt, gestillt usw. erst nach diesen 8wochen konnte ich eine bindung aufbauen und nun liebe ich ihn mehr als alles andere auf der welt. und er ist auch dementsprechend verwöhnt und anhänglich. also er lässt sich von seinen vater nicht trösten oder sonst etwas also er braucht immer mich.
bei mir war es so das ich sofort wieder ein kind wollte. chiara ist am sonntag gestorben und am montag habe ich mir die spirale schon ziehen gelassen. luca hatte die ersten 6monate den den monitor das war irgendwie beruhigend zu wissen das er anschlägt falls was ist.
aber ich verstehe deine aussage das der schmerz immer größer wird ist bei mir auch so nur das es bei mir schon länger her ist.
wenn ich heute sophie sehe also die tochter meiner freundin vergleiche ich sie immer mit chiara was sie jetzt schon alles können würde usw.
sie ist irgendwie zu einen ersatz geworden für meine tochter.

würde mich freuen wieder was zu hören
mfg tanja

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

vorstellung von scchwan(R) am 22.07.2009 um 00:02 Uhr (Trauer)  [Board] [Mix]
vorstellung von nadiiile(R) am 22.07.2009 um 03:57 Uhr
vorstellung von scchwan(R) am 22.07.2009 um 09:45 Uhr
vorstellung von nadiiile(R) am 23.07.2009 um 18:02 Uhr
vorstellung von scchwan(R) am 29.07.2009 um 13:44 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 50 Benutzer online (0 registrierte, 50 Gäste)
Script by Alex  ^