Geschwisterchen (Sonstiges)
Hallo Anja, hallo Schnecke,
ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt so eine Hormontherapie anzufangen, doch ich wünsche mir so sehr, dass es auf natürlichen Wege klappt, deshalb versuche ich noch alle Möglichkeiten die sich mir bieten. Und wenn ich schon von euch beiden höre, dass eine solche Hormontherapie auch nicht zum gewünschten Ergebnis führt, wenn der Körper letztendlich nicht bereit dazu ist, dann überlege ich es mir noch gründlicher, ob ich mir und meinem Körper so etwas wirklich antun möchte. Er macht ja sowieso schon schwere Zeiten mit und von meiner Psyche gar nicht zu reden...
Zur Zeit messe ich meine Temperatur mit Baby Comp und gehe zur Akupunktur. Ich gebe mir noch ein paar Monate Zeit, wenn sich bis dahin nichts getan hat, dann suche ich nochmals meine Frauenärztin auf....
Vielleicht könntet ihr mir auch noch erzählen, ob die Schwangerschaft und die Geburt des Geschwisterchens euer Leben wirklich wieder "besser" gemacht hat, oder ob das nur eine Illusion ist, der ich nachhetze? Mir ist klar, dass ein Geschwisterchen das Geschehene nicht ungeschehen macht, aber ich bin der festen Überzeugung, dass es mein Leben wieder lebenswert machen würde....
---
Mein Engelchen, ich liebe und vermisse Dich wahnsinnig.
Die kurze Zeit mit Dir war die wunderschönste meines Lebens.
Danke, dass Du mein Leben bereichert und mir die Liebe gezeigt hast!
1000 Bussi, Deine Mami...
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)