Tod unserer Tochter Louisa am 26.01.2006 (Trauer)
Hallo Katrin,
erstmal möchte ich dir nochmal sagen, wie leid es mir tut das auch du deine Tochter hergeben mußtest.
Bei uns ist es jetzt am 10.2. genau 4 Monate her das unser Sonnenschein Ravin, im Alter von 15 Monaten, zu den Engeln gehen mußte.
Auch wir wünschen uns nichts sehnlicher als wieder ein Baby zu bekommen, wenn da nicht diese wahnsinnige Angst wäre. Ich glaube man wird nie wieder so unbeschwert die Zeit mit so nem kleinen Würmchen geniessen können. Das Geschehene wird sich wohl in vielen Momenten in den Vordergrund drängen.
Ich merke ja auch wie beschi.... es mir geht wenn es Abend wird und ich meine Tochter ins Bett gebracht habe. Ich gehe so oft zu ihr und schaue nach ob alles ok ist. Eigentlich ist sie mit ihren fast 3,5 Jahren aus dem Risikobereich raus, aber ich verlass mich auf nix mehr.
Also, wir werden sehen wie und wann die Natur und mein Körper dazu bereit sind wieder für Nachwuchs zu sorgen.
Ich wünsche dir für die nächste Zeit und vor allem für Freitag ganz ganz viel Kraft und alles Gute.
Ich weiß das du es schaffen wirst, du bist ne echt starke Frau.
Liebe Grüße von Dorit mit Jamila an der Hand und Ravini für immer fest im Herzen
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)