Tod unserer Tochter Louisa am 26.01.2006 (Trauer)
Hallo Dorit,
auch dir vielen Dank für deine Anteilnahme... Es ist total schön, zu wissen, dass andere für einen da sind, denen auch solch ein Schicksal wiederfahren ist... ICh habe auch schreckliche Angst, dass soetwas wieder passieren könnte und ich vertraue auch keinen Statistiken und Wahrscheinlichkeiten, denn für uns sind 100% eingetreten... Klar ist es gut zu hören, dass die Häufigkeit der Sterberate gesenkt wurde, aber uns hilft das nicht wirklich weiter... Wir haben alles beachtet, was nur ging und trotzdem ist unsere Tochter zwei Tage vor ihrem ersten Geburtstag von uns gegangen... Vielleicht werden wir irgendwann einmal einen Sinn dahinter finden... Eine Mutti hat mal gesagt: "Wäre mein Sohn nicht gegangen, hätte ich nie meine Tochter kennenlernen dürfen."... Diese Mutti wollte wohl auch so wie wir immer nur ein Kind... Das heißt ja nicht, das man eins mit dem anderen ersetzen will, aber ich fand den Gedanken schön... Vielleicht wird das bei uns auch so, halt nur anders herum, da wir ja ein wunderschönes Mädchen hatten...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es auch bei Euch bald wieder funktioniert und das wir es schaffen unsere Angst irgendwie in den Griff zu bekommen... Aber das ist wahrscheinlich einfacher gesagt, als getan...
Bis bald hoffentlich
Katrin und ihr Engel "LOUISA"
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)